Water~
Endlich ma wieder ;3

Juhu, ich habs geschafft mal ein paar Sachen zu scannen ^^ *tanz, sing* Sind einfach ein paar Skizzen und Buntstiftbilder und zeug...

Ich fang mal an.

Alsooo... erstmal das Bild was ich für Nadja gewichtelt hab. (Stan + Kyle <3)

 

Ein kleines Selbstportrait was ich für meine England-Seite gemacht hatte~

9 meiner eigenen Characters (total vermischt aus verschiedenen Stories):

Oben: Calliandra, Sango, Niniel
Mitte: Jack, Chouwa, Koujo
Unten: Nyamo, Lukas, Maya

Randöm Eidechsenmädel:

Nadja's Vogel-character und... äh... ja das war ne doofe Geschichte. Eigentlich wollt ich Nadja's seme-char dazumalen und hab nach nem Bild gesucht. Und dann hab ich ein bild von Nadja gefunden wo sie MEINEN Vogelkerl gemalt hatte und naja dann hab ich die vertauscht und ausversehen meinen char dazugemalt ><

Cosmos:

Cosmos und Niniel:

Luki und Jack in RP-Klamotten:

Nyamo:

Die Characters aus der Nyamo+Shinrai Story (SnaCat). Die Story spielt zu der Zeit bevor Nyamo und Shinrai zu SnaCat werden XD

Oben: Freund von Nyamo (Katzenvolk)
Mitte: Nyamo's Schwester (Katzenvolk)
Unten: Shinrai <33 (Schlangenvolk)

Oben: Shinrai's Schwester (Schlangenvolk)
Mitte: Flint (Katze, gesetzloses drittes Volk)
Unten: Typi (Luchs, gesetzloses drittes Volk)

es gibt dann nur noch 1 weiteren Charak, das ist eine Schlangen tussi die mit Flint und dem Luchs zu den Gesetzlosengehört. ^^

 

Waschbär + Roter Panda :

Niniel und Chibi-Cosmos:

Characters aus der Wesen-Story (Phenya + Moria) Weihnachtschibis !! XD

Yoru + Suzu : (auf Pergamentpapier geklebt)

Piek-Königin (war ein Geschenk für ne Freundin die bei uns immer zum Kartenspielen ist ^^)

Jooooahhhh das wars ^^

Bine~

 

5.1.09 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de