Water~
Pordi People



Hi Bebis~

Paar bilder, Bine und Ella kennen ein paar scho, normal... haha... Ihr bebis *chu*


Randöm shice



au rändöm. Untere hälfte vom kleid wird anders... wenn überhaupt haha


Sollt levi werden... bleistift + scanner = FAIL


unfertiger Kitsune Inase. ACH ich zeichne den so gern haha.


Flint~ (Bines chara)


Hamasaki Eltern. Sieht alles so verpixelt aus, argh.


Cosmos~



Kyle



und ja... NoName suckt, meine güte.

Haut rein leudeeee~ Umzüge sind shice haha
28.9.08 12:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella (29.9.08 01:55)
AH MANN SO GEILES ZEUG!! ich liiiiiiieeeebe liebe leviii!! bebis kannst du halt so tol! T ^ T awüüüüh MAL MIRI!! haha

und yasuos eltern sind mal so süß ack..noch ne bishi mama XD

flint is so ein geiler name, bin neidiisch bine XDD


Badis (30.9.08 18:36)
OH NADJA du göttin... ah ich bin wieder voll baff ! BESONDERS meine Charas die du mir gemalt hast !!! * 3* Ich bin jubeln und tanzend durchs Zimmer gesprungen, ehrlich !!! Aber ich fang von vorn an:

Bebi 1 : Süss <3

Coole Tuss mit riesen-Haaren: Frisur gefällt mir sehr und das Kleid auch. Find ich ein cooles Design.

Levi: Ach ich find den so goldig. Die Semehände sehen böööööös aus. x3

Inase: Ah die Bitch. Hab ich schon ein paar mal versucht, zu malen -> Fail. Mit Flechtzopf gefällt er mir besonders ey !

Flint: FLIIINT ! MEINER ! AHHH ! Wie geil, jetzt krieg ich gleich lust mir zu dem was auszudenken <3 (Er hat ja leider noch n icht sooo viel story) aber Ich hab schon IDEEN ! Juhuuu !

Yasuo's Eltern: Gefallen mir, der Vater sieht aus wie ne nervöse Version von Yasuo. Die Mutter find ich cute :3

Cosmos: COSMOS ! Cosmos schießt ja wohl den Vogel ab ! Wie geil ist die denn ???? <3 Das Sternband was du gemacht hast gefällt mir total !!! Und auch sonst, wüüüüh Nadja, danke danke danke !!!

Kyle & 20er Nonnames: Kannte ich ja schon, aber mag ich voll. Beosnders Yuji. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de