Water~
Endlich vorbei...

Hallo Leudeeeee~ Juhu, meine Prüfungungen sind endlich vorbei. Warn ja 3 Stück, von Februar bis jetzt und jetzt muss ich endlich nimmer lernen. *freu* :3

Hab in den letzten Wochen nur gaaaanz wenig gemalt und dann gestern noch ein paar Scribbles. Deshalb hab ich leider nur ein paar Skizzen, aber ich muss ja ma wieder was posten ne ?

Also...


Cosmos


Randöm...
Da is Koujo, Cosmos, Niniel, und random Leude (nicht ganz random, aber noch nix konkretes x3)


Torres & Noatak doodles


random... haha beachtet den komischen unfertigen körper da einfach ned. x3


Irgendein Typ


Noch ein Wesensbild. Uke ist ne art Wesen, das dir in Träumen erscheint, oder dich durch deine Träume begleitet (ich wollt den Typ Wesen erst Nachtmahr nennen, aber das wäre dann ja nur für Alpträume... deswegen weiss ich noch nicht wie ich das nenne) und Seme ist ein Geis, der Familien oder Häuser heimsucht, in denen irgendwas schlimmes passiert ist. xD


Yuji und Yasuo für das Nadjalein <3

Bis denne~ <3 

6.6.08 17:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nex (11.6.08 16:21)
AHHHH YUJI YASUOOOO!! DANKE *___* AWWW *hibblig wird haha*

Aba alde, was geyd mit deinem zeichenstil?!~ XD fläshig!!! AWWW ich will mehr bilder seeehn! vorallem von deinen wesen da....ich lieb die so aaah!!!

ich mag des mädl mit den sommersprossen!! *__*! JUHU Koi hat was gemalt *___*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de