Water~
Ein Bebi~~

 

Yeaaaaah...hab gestern ein Bebi gezeichnet, genauer gesagt Ken Amada aus Persona 3. Ihn und Akihiko hab ich am liebsten aus Persona 3 * 3 *

Die Colo wollte ich ursprünglich anders machen (Soft Shading), aber diese..."schattenlose" Version gefällt mir auch gut und passt besser zum BG, drum hab ichs erstmal so hochgeladen. Neue Version kommt später *________*

L.A. am 26.4.08 12:56


Werbung


SAI *__*

Hey Ihr <3

Ich hab was neues zu berichten. Es gibt ein neues Graphikprogram namens SAI, das zur Zeit auf Deviant Art voll beliebt ist. Es ist simpler als Photoshop, also eher so in der Art wie Open Canvas. Nur finde ich es allgemein irgendwie besser als OC.

http://sai.detstwo.com/sai/index

Hier kann mans runterladen ^o^

Und weil ich das Programm so liebe, und weil ich jetzt nach meiner Klausur Zeit hab, und weil ich ein paar meiner Freunde auf Gaia aufheitern wollte, hab ich damit gleich ma 3 Sachen gescribbelt. X3

 

Die beiden ersten Bilder sind im Prinzip nur niedliche kleine Chibis (>> aber das letzte gefällt mir echt ganz gut. Ist ein OC von ner Freundin (eine Piratin). ^^ 

 

 

 

 


Badis am 11.4.08 00:50


Morgen is Prüfung...x_X;



Ich hab morgen Prüfung Leude...ah das wird so schrecklich *heul* Ich muss eigentlich noch lernen. Aber um mich mal etwas abzulenken poste ich mal so meine neuesten Bilder. Irgendwie hab ich das Gefühl in letzter Zeit au nix tolles zu produzieren*sigh*/emo

Alsoo~

Fangen wir mal an mit Hunden XD Mein Freundin Kerstin kriegt bald ein Hundebebi, und zwar nen belgischen Schäferhund. Um ihr ne Freude zu machen hab ich ihr letztens eins gemalt:


Das Bild hat sie dann auch auf ihrer Homepage benutzt.

Jetzt mal so was zum Spaß: Ein Mastiff XD

Cool oder ? XD Spaß...

Dann hab ich für Gaia mal wieder ein paar Commissions gemalt... Eigentlich wollt ich nicht, aber dann hab ich mich überreden lassen...äh ja.


Der Sonnenschirm hat mich fast umgebracht. x___x

Und an diesem Bild (ebenfalls commission) hab ich bissi Colotechnik rumprobiert. Dummes Chibi, das wollt ich da nicht hinmalen (musste aber...)


Joa...dann hab ich letztens mal 2 meiner Kuscheltiere vermenschlicht XD

Eine Katze und ein Hund. >>; Ich bin ja so kreativ.

Randöm:


Das Bild hier hab ich letztens für Nadja gemalt:


Das Bild ist ein Piratenchar für eine Freundin als... Megachibi:


Chinesische Sternzeichen:

XDDD;;;

Valentinstagsbild (nicht fertig) mit Michis Charas Pia und Shu:


Und dann hab ich so ne neue Geschichte, da geht es um "Wesen", also Kreaturen wie Engel, Geister, etc die irgendwie mit Menschen zu tun haben. Diese Wesen leben in so ner geheimen Stadt und gehen dort in die Ausbildung. In der Geschichte geht es dann um 4 Wesen, die jeweils als Partner in der echten Welt agieren XD Die ersten 2, von denen ich jetzt noch keine Bilder hab sind 2 Weiber, ein "Grimm" und ein "Gewissen" (nächstes mal mehr zu denen)
Die anderen 2 von denen ich schon Bilder hab, sind ein Liebesengel und ein Imaginärer Freund. Liebesengel 
is uke und heißt Noatak, Imaginärer Freund is seme und heißt Torres. 

Erste Skizze:


Noatak:


Torres:




Schmuddelsexü

Ach ja und das eine Mädchen, das Gewissen hat als Haustier einen inneren Schweinehund:



Dann hab ich hier noch ein kleines Osterbildchen...>>~ <33



Ohne Outlines Experiment von Koma:
(mein Gaia Avatar)


Und ein Lukas xD


Buah, das war ein großer Eintrag. Naja wünscht mir Glück für die Prüfung morgen x___X baba ~
Bee-chan am 7.4.08 16:44


Pogo, Leude....wo seid ihr MAN?!

 Leude, des geht so ned....wie wärs wenn ihr zeichnet und BLOGT???? MUAAAH Haha Ich hab wieder ein paar skizzis und oekakis.... blah...*kickt alle HAHA!* Lieb euch *chu*

OEKAKIS: One Piece:.. hab ich die schonmal hochgeladen?

 

Andere:

 

Zeischnungen: Fye und Kurogane  

Randöm:  

Tatsuma Hijuu aus Tokyo Majin GakuenBLAHBLAH! Gudder Anime! so, des wärs...~ tschü

Nex am 30.3.08 19:44


POGO LEUDE! *rumrenn und leute anstoß*



Hi leude~...

Hab paar alte und neue bildas~ viel spaß haha~ *POGO!*









Nex am 9.3.08 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de