Water~
Schubibubibu

HALLO. Ich bins schon wieder.

Sorry, nur 4 Seiten wieder, aber besser wie nix oder so~

Noch mehr Raikou x Gau Madness gaaaaah~~~!!

 

 

Und zu guter Letzt noch ein Sailor Moon Nostalgie-Bildi..

Ella am 11.7.08 04:19


Werbung


Shananana...I DON'T CAARE I DON'T CAAAAARE

Mein letzter Post liegt ja schon eine ganze Weile zurück...und da ja jetzt meine Ferienzeit beginnt, erwachte in mir auch der Drang meine Ergüsse mal wieder auf euch loszulassen!

Diesmal nur Skizzen, da ich in letzter Zeit nicht viel zum ordentlichen Zeichnen kam und ich grad nur Bleistiftgeschmieri zur Hand hab...

 Tadaaa here we go

haha AAAAAALT...oder auch nicht...war als ich grad so angefangen hab mit wolf's rain

 


Ciel aus Kuroshitsuji...ich mag Kuroshitsuji. Ist ziemlich gay angehaucht XD



Gau, der in letzter Zeit sehr oft als Motiv für mich herhalten muss. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Nabari no Ô mag oder nicht. Miharu geht mir immer mehr auf den Geist und die Story ist auch megalahm, aber ich LIEBE einfach die Atmosphäre, die Animation, die Musik.......und Raikou und Gau!! <3<3<3<3<3<3 Gäbe es doch nur die beiden im Anime... T_T Und warum nur muss Yoite SOOOOOO emo sein!? *laber beschwer* Wie auch immer...es folgt das letzte Bild:





Es ist weiß Gott nicht perfekt, aber irgendwie mag ich es sehr. Wahrscheinlich weil die Stimmung so ziemlich so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt habe...
Zur perfekten musikalischen Untermalung empfehle ich übrigens die zweite Hälfte von "Lovers in Japan Reign of Love" von Coldplay.....das Lied ist mein neuer Themesong für die beiden T________T

Ella am 29.6.08 02:25


hot hot hot



hello meine lieben~

paar skizzis~

rändööm:



ja die tuss mit den einen haaren haha:




NoName charas in rpg-job-classes haha

yuji: schwertkämpfa, sieht aba eher aus wie novice haha


yasuo: von sich selbst überzeugter alchemist


Jiruta: Bogenschütze


Kaoru: Schwarzmagier


Akira: Barde


Und zum schluß, Sei und Jiruta:




tschüßli
Nex am 22.6.08 18:16


Endlich vorbei...

Hallo Leudeeeee~ Juhu, meine Prüfungungen sind endlich vorbei. Warn ja 3 Stück, von Februar bis jetzt und jetzt muss ich endlich nimmer lernen. *freu* :3

Hab in den letzten Wochen nur gaaaanz wenig gemalt und dann gestern noch ein paar Scribbles. Deshalb hab ich leider nur ein paar Skizzen, aber ich muss ja ma wieder was posten ne ?

Also...


Cosmos


Randöm...
Da is Koujo, Cosmos, Niniel, und random Leude (nicht ganz random, aber noch nix konkretes x3)


Torres & Noatak doodles


random... haha beachtet den komischen unfertigen körper da einfach ned. x3


Irgendein Typ


Noch ein Wesensbild. Uke ist ne art Wesen, das dir in Träumen erscheint, oder dich durch deine Träume begleitet (ich wollt den Typ Wesen erst Nachtmahr nennen, aber das wäre dann ja nur für Alpträume... deswegen weiss ich noch nicht wie ich das nenne) und Seme ist ein Geis, der Familien oder Häuser heimsucht, in denen irgendwas schlimmes passiert ist. xD


Yuji und Yasuo für das Nadjalein <3

Bis denne~ <3 

Bine am 6.6.08 17:27


Hi bebis!


Nyu, paar skribblis



so haha
Nex am 16.5.08 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de